Sonntag, 6. August 2017

wenn die Flasche noch nicht leer ist....

Esst ihr auch gerne Weintrauben?




Oder denkt ihr bei solchen Bildern auch gelegentlich mal an einen herrlich kühlen Weisswein? Gerade jetzt im Hochsommer ist ein Glas Veltliner oder Chardonnay doch etwas Gutes, oder?

Wir haben in Frankreich gerne Rosé-Wein getrunken, daheim dann aber doch mal ein Glas Weisswein. Und natürlich wird nicht immer die ganze Flasche geleert.

Dann kommt ein Stöpsel drauf, der mit - ja, wie könnt es denn anders sein - einer Glasperle verziert ist.  Hier hab ich wieder mal ein paar zu zeigen:



gestreift:


oder eine geblümte Perle auf einem Glasstopfen: (mein persönlicher Favorit)




 oder ein schwarz-weisses Muster:




Man kann damit natürlich nicht nur Weinflaschen verschließen, die sehen auch an jeder anderen Flasche gut aus......



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen