Samstag, 12. August 2017

Wasserfarbe...

Wer mir auf Instagram folgt, dem wird das kommende Foto schon bekannt vorkommen. Da hab ich es auch schon gezeigt. Ich bin momentan auf einer Gesundheitsvorsorge-Kur (die ist auch lt. Ärztin schon dringend notwenig gewesen), daher hab ich in nächster Zeit vor, nur Beiträge zu posten, die ich schon vorab vorbereitet habe - und das auch nur, soweit ich dazu komme. Im Moment geniesse ich die Entspannungstherapien und auch die sportlichen Aktivitäten der Kur in vollen Zügen. Es ist schon etwas Herrliches, endlich Zeit nur für sich selbst zu haben, ohne jegliche Verpflichtung - abgesehen von den vorgeschriebenen Therapieeinheiten, eh klar.

und nun zu meinem Beitrag:


 Aquamarin ist eine Farbe, die ich automatisch mit Hochsommer, Meer, Sonne, Urlaub.... verbinde.

Ich bin sehr gerne am Meer, wenn auch meiner Meinung nach, viel zu selten. Und um dieses Gefühl von Freiheit und Sommerurlaub in den Alltag zu bringen, gibt´s jetzt ein Ringtop, das dies möglich macht.





Ein echter Hingucker, allein schon von der Größe her. Man kann es wieder auf die Wechselringe drehen, so wie HIER oder HIER oder HIER. Unten am Top ist im Glas eine Mutter, die man einfach auf das Gewinde des Ringes dreht.

Und wie gesagt, für mich die Sommerfarbe schlechthin. Was meint Ihr?




Was ist eure Lieblings-Sommerfarbe?


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

1 Kommentar:

  1. Sommer pur! Ich mag diese großen Hingucker sehr.
    Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen