Dienstag, 4. Juli 2017

viele bunte Perlen...

Ich habe das schlechte Wetter am Wochenende genutzt und habe viele, viele bunte Perlen gemacht. Okay, soooo schlecht war das Wetter gar nicht, wechselhaft, kühler, manchmal Regentropfen. Ideal zum Daheimbleiben, in die Werkstatt gehen und stundenlang Perlendrehen ohne Pause.

 Herrlich, oder? Die Perlenkünstler unter euch werden mich verstehen.....Endlich ohne schlechtes Gewissen in der Werkstatt bleiben können.  Das krieg ich nämlich immer, wenn es wunderbar sonnig und warm ist und ich dann ins Haus verschwinde, um Perlen zu machen. Daher mach im Sommer eigentlich nur wenig.

Am Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen, ein paar Aufträge abzuarbeiten.



Aus diesen Perlen mach ich wieder meine Lieblingsarmbänder, ihr kennt sie schon, HIER und HIER schon gezeigt.



Diesmal werden es bunte Armbänder. Alles Aufträge, die ich sehr gerne erfülle, schon deshalb, weil mir das Produzieren dieser Perlen einfach soviel Spaß macht. Ganz abgesehen vom Tragen dieser Armbänder, auch das macht Spaß, sie klimpern leicht und sehen lustig aus.( oder elegant, je nach Farbe.)


 Das nächste Foto zeigt die Ausbeute vom Sonntag. Wieder viele kleine Perlen für zwei Auftragsarmbänder, eins in rosa/lila Tönen und ein weiteres in weiß.

Die bunten eckigen Perlen verwende ich dann für ein neues Projekt, das verrate ich aber noch nicht, da brauch ich noch ein paar mehr....





und hier kommen jetzt die fertigen Armbänder:








Sind sie nicht schön geworden, meine Lieblinge? Ich bin ganz vernarrt in diese Armbänder....und das Schöne, mittlerweile tragen sie schon viele Damen und jede ist begeistert. Das freut mich sehr!!!

Ich bin mir sicher, da folgen noch einige, hoffentlich langweile ich euch nicht mit diesen Fotos...


So, und jetzt geh ich die restlichen beiden fädeln, lose Perlen hab ich ja genug...


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Ich bin von meinem auch ganz begeistert! Und diese Regenbogenarmbänder die lachen mich ja total an - traumhaft! Also wenn du mal wieder Lust und Zeit hast in der Werkstatt zu verschwinden, dann stelle ich mich schon mal an. (Ich glaub, die Teile machen süchtig, ich könnte mir die in allen Farben vorstellen....)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      Vielen DANK für deinen Kommentar, ich sehe mich wieder bestätigt, die Armbänder haben Suchtfaktor! 😙 gerne mach ich dir auch ein RegenbogenBand,und ich bin für jede Farbkombi zu haben 😀 eine wunderschönen Tag noch, LG Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    da hast du ja wieder ganz tolle Armbänder gezaubert. Auf den Bildern sehen sie so schön aus. Ich würde auch gerne mal eins in Auftrag geben, wenn das geht (wo es bei der Verlosung schon nicht geklappt hat ;-)).
    Viele Grüße
    Gabi Keutmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, ich freu mich, wenn ich dir mal ein Armband machen darf. Magst du dich vielleicht mal per Email mit mir in Verbindung setzen? Schönen Abend und vielen Dank für deine netten Worte! Lg Karin

      Löschen