Freitag, 21. Juli 2017

Urlaub daheim...

Wir haben Urlaub und geniessen diesen in vollen Zügen auch daheim, zumindest war es diese Woche so.  Heute zeig ich euch ein paar Bilder, die beweisen, dass ich eigentlich gar nicht fortfahren brauch - wir haben es so schön daheim. Alles blüht und grünt, einfach herrlich!!!


Wenn wir nicht gerade radfahren, lesen im Garten oder Haus "rumgrechtln", sind wir im Pool, das ist schon Lebensqualität pur! Das Wetter hat ja diese Woche grandios mitgespielt, wir hatten die ganze Woche Temperaturen über 30 Grad Celsius, Sonne und blauen Himmel - Herz was willst du mehr?




und rund um uns blüht es ganz wunderbar, Oleander und co machen uns glauben, wir sind im Süden, irgendwo in Italien oder Griechenland....





Sogar Feigen und Oliven gibt´s bei uns im Garten, Feigen kann ich bald ernten und geniessen, bei den Oliven sind zwar welche dran, aber noch so winzig klein.......ich glaub, das wird nix mit Ernte :-)








Und mit den anderen Blumenbildern aus unserem Garten wünsch ich euch ein schönes Wochenende!








Nächste Woche mach im mal Blogpause, sammle neue Ideen und Bilder, damit ich dann wieder was zu zeigen habe.  Ich wünsch euch eine schöne Woche und genießt den Sommer!



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    da braucht ihr wirklich nicht in die Ferne zu schweifen, wenn man es so schön hat wie ihr! Herrlich euer Garten.......wirklich wie in Griechenland! Wünsche euch noch einen wundervollen, erholsamen Urlaub! Genieße es und lass es dir gut gehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen