Freitag, 7. Juli 2017

und schon wieder Ringe...

Ja, ich hab es schon wieder getan - ich habe wieder Ringtops gemacht. Die mag ich. Zu jedem Outfit der passende Ring. Ist schon eine geniale Erfindung, diese Wechselringe.


Diesmal brauch ich ja gar nicht viel dazu sagen, das System kennt ihr ja, hier also kommen nun die neuen Tops:










Ich bin heute etwas unter Zeitdruck, daher schließe ich den heutigen Post mit diesen Fotos und wünsch euch ein angenehmes und sonniges Wochenende!
 

Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Ich hab auch jede Menge von diesen Glasringtops und liebe sie sehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen